Samstag, 17. März 2012

R.I.P Liebenauer Minirampe

Vor einigen  Tagen besuchte ich das Jugendhaus in Liebenau um mit dem Jugendbeauftragten über die Reparatur der Minirampe zu reden,
doch dieser musste mir mit bedauern mitteilen das die Rampe definitiv abgerissen wird!
Er erklärte mir das sich über die Zeit ein Pilz im Inneren der Rampe breit gemacht hat, wodurch die komplette Konstruktion ziemlich marode und nicht mehr ausbesserungsfähig geworden ist.
Da er von der Idee, eine Neue Rampe zu bauen, nicht abgeneigt war, hinterliess ich meine Handynummer und werde ggf. über Neuigkeiten Informiert.


Hier noch ein paar Bilder von dem ehemaligen guten Stück:











1 Kommentar:

  1. Sehr schade.. Aber man muss auch zugeben, dass das Teil seine besten Jahre hinter sich hatte..

    AntwortenLöschen