Samstag, 3. März 2012

Skaten bei den Fischköpfen

Gestern abend habe ich mich zusammen mit Stephan auf den Weg nach Hamburg gemacht, um Dirk zu besuchen und mit ihm in der I-Punkt zu skaten.
Aufgrund sich verändernder Umsteigmöglichkeiten und unserer beidiger Entschlossenheit nur in Rotenburg umsteigen zu müssen, trafen wir mit einer vollen Stunde verspätung erst in Hamburg ein.
So kam es also das wir um 20:44Uhr den Hamburger Hauptbahnhof erreichten, und somit erst ca. 21:30Uhr die Skatehalle der Hansestadt.
Ungewohnter Weise war man in der Halle schon nach 5 Minuten rollen total überhitzt und völlig am Ölen, was mit dem hierzulande gegebenen Outdoorskaten wohl in einem sehr hohen Kontrast stehen dürfte.
Nach einer Weile war man jedoch warm gefahren, die Halle war nicht mehr allzu voll und das Skaten machte richtig bock!
Vor allem freute es mich auf Holger zu treffen, der gerade in Hamburg bei Bekanntschaft zu besuch war, ehemals dort wohnte und ordentlich durch die Halle gemoscht ist.
Nachdem wir noch ein bischen gefilmt haben und die Halle geschlossen hatte, sind wir zu Dirk gefahren und nach einem kleinen Mitternachtssnack, Bierchen und Geplauder schlafen gegangen.



Am Samstag haben wir uns mittags wieder auf die Socken gemacht um den Skatepark in Rissen    (ca.30 Minuten mit der Stassenbahn vom Hbf) zu besuchen.
Darüber gibts eigentlich nur folgendes zu berichten:
Der Park war Hammer, das Wetter war Hammer, die Laune war Hammer...

...die Tour war Hammer und ich freue mich auf eine Wiederholung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen