Donnerstag, 8. November 2012

Björns Footage - Herbst 2012

In Zeiten meiner, im übrigen noch immer unverstrichenen, Zeit als arbeitsunfähiger Mensch, fragte mich Björn ob ich mit ihm zum filmen durch die Gegend fahren könnte.
Das wurde natürlich, mit einem Grinsen auf der Backe, von mir bejaht!
Denn zum einen freute es mich meinem Hobby, trotz gebrochenem Handgelenk, passiv beiwohnen zu können und zum anderen vertrieb es einem die tödliche Langeweile (die bei wochenlangen >krankgeschrieben sein< schneller auftaucht als man es sich vorstellen kann)!
Björn freute sich natürlich auch sehr darüber, dass sich mal jemand die Zeit nahm den ein oder anderen Spot mit ihm abzuklappern um zu filmen.
Hat auf jeden Fall, genau wie die Film-und Photosessions bei Holger, ziemlich bock gebracht!


Lange Rede kurzer Sinn...
gefragt, gefilmt, geschnitten , gepostet!

Bitte sehr, der Herr!


4 Kommentare:

  1. sehr nice geskatet und bearbeitet, gefällt dem Herrn!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, bin ganz deiner Meinung!
    Im Dezember gehts erstmal nach Osnabrück, ich würde mal so sagen am 7 oder 8.12 !!
    Wie siehts da bei dir aus??

    AntwortenLöschen
  3. Ne, an dem WE bin ich leider nicht in Stolzenau, weil ich hier auf einem Geburtstag eingeladen bin. Aber man kann ja vllt Ende des Jahres noch ne Tour machen, hab da ne Woche frei..

    AntwortenLöschen
  4. JO! Wenn das Zeit ist, bin ich wohl dabei!

    AntwortenLöschen